Dienstag, 7. Juli 2015

Button für den 100% Dackelfan

Ich finde Dackel toll!
Und damit das auch alle mitbekommen, habe ich heute neue Motive für meine Buttonmaschine entworfen...
Button DIY Dackel Dachshund Wiener

Der Dackel ['dakl] ist ein platzsparender Kompakthund, dessen äußere Erscheinung in verblüffendem Kontrast zu seiner Kampfkraft und seiner inneren Größe steht.

Und, wie steht Ihr so zu Dackeln? Hoffnungslos ihrem Dackelblick verfallen oder auch mal die kratzbürstige Seite erlebt?





Verlinkt bei Creadienstag
und heute zum ersten Mal auch bei Handmade on Tuesday

2 Kommentare:

  1. Ich kenne nur nette Dackel :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Dackeln verfallen ohne wenn und aber. Die Definition eines Dackels ist so süß.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von google