Sonntag, 27. Dezember 2015

Silvester Deko - Druckvorlage für Euch zum Jahreswechsel

Edit Dezember 2016:
Da ich jetzt zum Jahresende in meinen Statistiken sehe, dass dieser Beitrag wieder so oft aufgerufen wird: Es wird eine Neuauflage für einen guten Start ins Jahr 2017 geben... Freut Euch drauf! ;)

Es ist soweit! Die 2017er Edition ist online: Silvesterdeko 2017

Eigentlich hatte ich mich für dieses Jahr schon von der "Bloggerbühne" verabschiedet, doch ganz spontan gibt es heute noch ein kleines Freebie für Euch...
Nach den wirklich schönen und tatsächlich stressfreien Feiertagen, habe ich den heutigen Sonntag genutzt und mir Gedanken zu Silvester gemacht. Nicht, dass es hier eine große Party geben wird- aber so ein wenig "rumtüddeln" muss sein...
Und so habe ich eine kleine Verpackungsidee für Wunderkerzen gebastelt- ideal zum Verschenken- als kleine nette Geste zum Jahreswechsel.

Silvester Deko Druckvorlage Printable Party
Einfach Vorlage ausdrucken, zwei zusammenhängende "Tickets" falten und in den Bruch ein Loch stanzen oder schneiden. Die gewünschte Anzahl Wunderkerzen zwischenlegen und mit einem Fotokleber zukleben- fertig*!
Beim Basteln fand ich dann, dass die einzelnen GlücksTickets doch auch eine schöne Tischdeko abgeben würden. In Originalgröße- oder wenn man die % in der  Druckeinstellung variiert, auch als Minitickets...

Tischdeko Silvester Party Druckvorlage basteln diy
Wenn Ihr diese Ideen nachbasteln möchtet, habe ich hier die gratis Druckvorlage für Euch:
"Happy New Year- Ticket"
Edit Dezmeber 2016: Ihr findet die aktuelle Auflage jetzt hier: Zur 2017er Druckvorlage

Ich wünsche Euch viel Freude damit und gleichzeitig einen guten Start in ein tolles und kreatives Jahr 2016!

Herzlich




*Bitte die Papierdeko vor dem Anzünden der Wunderkerzen unbedingt entfernen!

Kommentare:

  1. ...suupercool, ich werd´s mir gleich ausdrucken,
    hab vielen lieben herzlichen Dank fürs Teilen!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee! Damit werde ich die kleine Festgesellschaft überraschen. Vielen Dank!
    Auch Dir einen guten Rutsch und einen wunderbaren Start im Neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Sind die toll. Leider gibt unser Drucker gerade den Geist auf, sonst hätte ich gleich angefangen zu basteln.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee! Das kommt mit in meine Silvestertüten.
    Ich liebe deine Druckvorlagen!
    Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen für die Party. Bei uns gibt es Raclette und ansonsten halten wir das als Reetdachbesitzer eher klein…
    Lieb Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir dafür! Ich finde es genial!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. gaaaaanz toll, die sind echt klasse und ich habe sie eben gerade ausgedruckt.
    Vielen Dank für diese schöne Druckvorlage !
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch
    und sende viele Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese wundervolle Vorlage :-)
    Ich musste gleich drucken und basteln :-)

    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  8. sodele.....nachgebastelt und es sieht so toll aus....werde ich mitnehmen zur Silvester-Party :-)
    und auf facebook gepostet / incl. link hier zu Deinem Blog hab ich´s auch :-)
    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  9. Die sind super! ! Gibt es die für 2017 auch wieder? ?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. :) Nun findet Ihr die Vorlage für 2017! Ist oben im Beitrag verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für die tolle Vorlage!
    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  12. Ja! Von mir auch vielen Dank für die Vorlage. Ich bewundere, wenn man so was tolles am Rechner hinkriegt und dann auch noch mit anderen teilt. Ich werde was schönes damit machen! Guten Rutsch und alle Gute für 2017! :-)

    AntwortenLöschen