Donnerstag, 28. April 2016

Nähzimmer-Deko - (inkl. Druckvorlage als Geschenk für Euch)

Die berühmte britische Durchhalteparole "Keep Calm and Carry on" kennt wohl jeder. Mittlerweile gibt es unzählige Wortspielereien mit dem markanten Schriftzug, die fast vergessen lassen, welch ernsten Hintergrund das Original hat...
Auch ich bin der Schönheit des schlichten Plakates erlegen und so habe ich mir meinen ganz persönlichen Motivationsspruch fürs Nähzimmer gemacht.

Plakat Keep Calm Sew On Freebie Druckvorlage gratis

Gewohnt unbunt habe ich das Plakat auf dezent gestreiftes Bastelpapier gedruckt und direkt auf der Rückwand meines Bilderrahmens befestigt. Voila!
Wenn auch Ihr Eure Nähecke mit diesem Poster aufhübschen möchtet, dann habe ich ein Geschenk für Euch:

Ich habe das Bild als druckfertige A4 Datei zum Download vorbereitet.


Plakat Druckvorlage Nähzimmer Keep Calm Sewing Free

Ihr findet den Gratis-Download HIER*
Bitte beachtet, dass die Vorlage nur für den privaten Gebrauch bestimmt ist und eine kommerzielle Nutzung untersagt ist.
Die Datei ist ein Geschenk für meine Leser und ich freue mich, wenn Ihr diesen Beitrag und meinen Blog tüchtig verlinkt bzw. bei Pinterest pinnt.

Viel Freude mit meinem Freebie!





Heute verlinkt bei RUMS- dem Tummelplatz für kreative Nettigkeiten

*Link führt zu Dropbox



9 Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    ein tolles Geschenk :-) Danke !!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    da hast Du uns ja ein tolles Geschenk gemacht. Klasse der Print. Ich habe ihn mir sofort ausgedruckt und habe auch noch einen Rahmen. Das wird jetzt defintiv erst einmal in meinem Näh/Arbeits/Musikzimmer untergebracht. Vielen Dank, Liebe Grüße nach Flensburg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Toll, habe es gleich ausgedruckt und kümmere mich morgen um einen Rahmen! Kann den Spruch gerade sehr gut im Nähzimmer gebrauchen, da ich arbeitsbedingt sehr unter Stress stehe, nur zum Häppchen-Nähen komme und mir auch einige Fehler unterlaufen...Dankeschön und sei ganz lieb gegrüßt von Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, vielen Dank für das Geschenk und ja, es sieht auf dem gestreiften Papier toll aus.
    LG. Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Schon gepinnt, liebe Ute :-)
    Ist bestimmt auch ein netter Aufdruck auf einem Shirt… wenn man denn einen Plotter hat…
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank. Eine tolle Idee

    Lg Esther

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll. Danke!
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute, ganz herzlichen Dank für dein tolles Geschenk an uns Leser!!!
    Da ich gerade mein Büro/ Nähzimmer ummodele, kommt es mir wie gerufen und bekommt einen würdigen Platz.
    LG Stefanie <3

    AntwortenLöschen
  9. Das ist toll! Vielen lieben Dank <3

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von google