Mittwoch, 28. Dezember 2016

Pimp your Glückskeks Silvesterdeko DIY

Ich weiß, dass einige von Euch schon mit den Hufen scharren und sehnsüchtig auf die Neuauflage meiner "Wunderkerzen-Verpackung" vom letzten Jahr warten...

Hier ist sie also- die Ratz-Fatz-Bastelvorlage für Eure Silvesterparty in der Edition 2017

 

Und wie Ihr sehen könnt, habe ich in diesem noch Jahr eine weitere Druckvorlage für Euch gestaltet: Mit dem kleinen Etikett wird ein schnöder Glückskeks zu einem netten Happy-New-Year- Geschenk für Nachbarn und Freunde...

Alles was Ihr zum Basteln braucht ist:
  • meine Druckvorlage (Download bei Dropbox)
  • Glückskekse
  • Wunderkerzen 
  • festes Papier oder dünne Pappe
  • Drucker
  • Tacker und Klebstoff 
Einfach die Etiketten ausschneiden und an der Versiegelung der Kekstütchen antackern.

Für die Wunderkerzen die Vorlage so ausschneiden, dass Ihr zwei zusammenhängende Tickets habt, umfalten und ein Loch in den Umbruch schneiden. Wunderkerzen einschieben und zukleben.
Denkt daran, das Papier vor dem Anzünden der Wunderkerzen unbedingt zu entfernen!


Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachbasteln und jede Menge Silvesterspaß damit!

Am 31.12. melde ich mich hier auf dem Blog übrigens noch ein letztes Mal für 2016- mit einem kleinen Rückblick auf mein Nähjahr. Schaut doch mal vorbei!





Die Bastelidee und Vorlage ist ein Geschenk für meine Leser. Wenn Ihr die Idee mögt und weitergeben wollt, freue ich mich, wenn Ihr diesen Beitrag teilt und pinnt!


Kommentare:

  1. Danke dir für diese wunderbare Idee und das pdf - wenn der Drucker mitspielt werde ich das morgen Abend als Neujahrsgruß für die Nachbarn nachbasteln.
    Herzliche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für dein tolles Freebee, das hat mir sehr geholfen! Schau mal, was ich daraus gemacht habe:

    http://shoushousprojekte.blogspot.de/2016/12/diy-kleines-geschenk-und-zugleich.html

    Gutes Neues Jahr ♥ Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    vielen Dank ♥ Dieses Jahr funktioniert mein Drucker, so dass ich mich nachher an die Arbeit mache.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade deine tollen Vorlagen vom letzten Jahr bei pinterest entdeckt. Super, dass Du sie auch für morgen zur Verfügung stellst. Vielen Dank, liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das werde ich mir für nächstes Jahr merken. Dieses Jahr waren wir an Silvester an der See. Mal sehen wie ich das bei meinem Drucker ausgedruckt bekomme. Aber das ist auch eine tolle Idee für eine Gartenparty. lg, Elke (einfachnurelke.blogspot.de)

    AntwortenLöschen